Über mich

Hallo, schön dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin Ulrike, Modedesignerin und leidenschaftliche Fotografin 
und weiß deshalb ganz genau, worauf man für wunderschöne Bilder achten muss. Ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald, aber mein Job als Chefdesignerin für ein Modeunternehmen hat mich hier in das schöne Oberbayern verschlagen. 2018 habe ich mich mit meiner Agentur The Untold Tale Consulting selbstständig gemacht. Ich berate und entwickle für Firmen Kollektionen und Konzepte, aber auch habe ich nun wieder mehr Zeit mich meiner Leidenschaft der Fotografie zu widmen. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe, Lichtstimmungen all das begeistert mich immer wieder. 

Das Glück Euch mit meinen Fotos  eine Freude zu machen motiviert mich.
Ich liebe authentische Menschen und echte Emotionen ohne große Inszenierung. Am liebsten fotografiere ich mit natürlichem Licht, hier entstehen die schönsten, stimmungsvollsten Fotos. 

Wenn ihr Single oder ein Paar seid, bald heiratet, Fotos für Einladungskarten benötigt, Familienfotos, Fotos mit euren besten Freundinnen und und und, dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich sehr.